Ortslage in Hetlingen

Das Restaurant “Op de Deel” ist spezialisiert als Ausflugslokal und Eventgaststätte.

Das Ausflugslokal zwischen Pinneberg, Wedel, Uetersen Elmshorn und Glückstadt:

Tagesausflügler der Elberegion finden auf unserer Tages/Speisekarte je nach Uhrzeit und Wetterlage die passende Stärkung.
Im Restaurant-Cafe oder dem luftig überdachten Außenbereich, können sie bei Bauernfrühstück, heißer Suppe, Salat, Mittags Menue, Kaffee und Kuchen, Eis oder kalten Getränken entspannen.

überdachte Kaffeterasse im Aussenbereich

Saisonale, regionale Küche nach Jahreszeiten
für Gruppen und Firmenausflüge im Großraum Hamburg:

Beginn unserer Jahressaison ist im Herbst die Zeit der Wildschwein und Hirschgerichte die uns dann bis zu den Festtagen zum Jahreswechsel begleiten

Nach dem obligatorischen winterlichen Grünkohlessen lädt uns auch schon die Stintsaison, mit dem traditionellen Stintessen (in der Regel an 2 Wochenenden - Ende Februar/ Anfang März ein.

Gastronomisch bietet das Frühjahr uns Lamm in den verschiedensten Variationen.

Ab Mai steht dann das Matjes-Essen  und die Mai-Scholle im Mittelpunkt der Saison. Im Juni werden dann unsere Pfifferling Spezialitäten den Sommer einläuten.

In der dann hoffentlich warmen Jahreszeit, überzeugen wir sie gern mit unseren vielfältigen Salaten und bulgarischen Spezialitäten

Im Herbst schließt sich unser Jahreskreis mit vorzüglichem Birnen-Bohnen-und-Speck sowie Steckrüben-Essen

Falls wir hier jetzt nicht alle Saisonalen Gerichte aufzählen konnten, haben wir sicher ihr Interesse geweckt. Bitte fragen sie zu der jeweiligen Jahreszeit doch einfach einmal an und schlagen sie IHR Wunschgericht vor.

Neben allen Speisen erhalten Sie natürlich auch Speisen der ständig wechselnden Tageskarte und der “Dauernden Speisekarte
Einzeltische im Restaurant Op de Deel

Event´s - Konzerte - Guter Service im Restaurant Cafe

Bei der Ausrichtung unserer Event´s bzw. Konzerte, verwöhnen wir Sie möglichst mit dazugehörigen typische Speisen und Getränken. Dabei suchen Sie sich den besten Platz aus. Entweder in kleiner Gruppe, oder Geselligkeit am langen Tisch oder Tresen.
gemütliches Restaurant im Großraum Hamburg

Am Tresen gibts so manchen Plauschunser Flaschenregal bietet für jeden etwas

timeforfolk300Konzerte

Unsere Gesangsinterpreten stehen mit ihren Arrangements den bekannten Johnny Cash, Amy MacDonald oder den Dixie Chicks
u.v.a.m. in nichts nach.

Es macht viel Freude unsere Livemusik oder Theaterveranstaltungen in gemütlicher und unterhaltsamer Runde zu genießen.
 

leisuretime300

zum

Veranstaltungs

kalender

rock-on-wood

Das Akustik-Rock-Duo “Rock on Wood”
ist bei unseren Gästen auch immer gern gesehen und gehört!

www.rock-on.wood.de

not-relatedNot Related - Pop, Folk, Oldies

Das Trio besteht aus Sängerin Louisa Kilian, die ab und an auch mal die Gitarre in die Hand nimmt.
Michael Bargmann (Gitarre, Banjo, Mundharmonika, Gesang ) und Henning Möller (Gitarre, Banjo, hin und wieder auch Gesang).
Not Related präsentiert ein buntes Programm aus Pop, Folk und Oldies.
In "Op de Deel" tritt die Gruppe öfter auf!

thr-reminders-305"The Reminders"

spielen Lieder an die man sich gern zurück erinnert, echte Evergreens! Lieder z.B. von Buddy Holly, Elvis, den Beatles, The Dubliners, Smokie, Jonny Cash, den Bellamy Brothers und vielen anderen. Aber auch deutsche Songs von Peter Maffay oder den Puhdys befinden sich im Repertoire! Stimmungsvolle und abwechslungsreiche Musik für jung und alt! Mehr unter
www.the-reminders.de
 

JazzTrioJazz Konzerte mit - Jazz Trio

Sängerin Mascha Litterscheid, Pianist Nis Kötting und Vibraphonist
Jan Heinemann präsentierten hier schon Eigenkompositionen, Songs von den Beatles und Portishead sowie Standards aus dem Great American
Songbook.

opdedeelqouer

Restaurant Cafe “Op de Deel” Hetlingen
Schulstr. 7 • 25491 Hetlingen • Tel: 04103 - 189 56 92