Ortslage in Hetlingen

Das Restaurant “Op de Deel” diente bis 2018 als Ausflugslokal und Eventgaststätte.

Das Ausflugslokal zwischen Pinneberg, Wedel, Uetersen Elmshorn und Glückstadt:

Tagesausflügler der Elberegion finden auf unserer Tages/Speisekarte je nach Uhrzeit und Wetterlage die passende Stärkung.
Im Restaurant-Cafe oder dem luftig überdachten Außenbereich, können sie bei Bauernfrühstück, heißer Suppe, Salat, Mittags Menue, Kaffee und Kuchen, Eis oder kalten Getränken entspannen.

überdachte Kaffeterasse im Aussenbereich

Saisonale, regionale Küche nach Jahreszeiten
für Gruppen und Firmenausflüge im Großraum Hamburg:

Beginn unserer Jahressaison ist im Herbst die Zeit der Wildschwein und Hirschgerichte die uns dann bis zu den Festtagen zum Jahreswechsel begleiten

Nach dem obligatorischen winterlichen Grünkohlessen gab es auch die Stintsaison, mit dem traditionellen Stintessen

Gastronomisch bot das Frühjahr uns Lamm in den verschiedensten Variationen.

Ab Mai stand dann das Matjes-Essen  und die Mai-Scholle im Mittelpunkt der Saison. Im Juni wurden der Sommer mit Pfifferling Spezialitäten eingeläutet.

In der warmen Jahreszeit, überzeugte das Restaurant mit vielfältigen Salaten und bulgarischen Spezialitäten

Im Herbst schloß sich der Jahreskreis mit vorzüglichem Birnen-Bohnen-und-Speck sowie Steckrüben-Essen

Einzeltische im Restaurant Op de Deel

Event´s - Konzerte - Guter Service im Restaurant Cafe

Bei der Ausrichtung von Event´s bzw. Konzerten, gab es dazugehörige typische Speisen und Getränke.
gemütliches Restaurant im Großraum Hamburg

Am Tresen gibts so manchen Plauschunser Flaschenregal bietet für jeden etwas

Fragen zur Domain - www.opdedeel-hetlingen.de bitte an
Manfred Hirsch • Hüttenweg 10 • 21737 Wischhafen • Tel: 04770 - 333 56 02